Die Frau hinter 
SHE & SHOES

Du möchtest mehr erfahren?  

 

 

SHE & SHOES war nie geplannt, aber meine Bestimmung. Ich bin nicht anders, wie Du. Jahrelang habe ich "Schuhe von der Stange" gekauft. Jahrelang nahm ich schmerzende Füße in Kauf, denn meine Schuhe sahen ja so sexy und weibIich aus. Bis ich 2018 mein gewisses Etwas gefunden hatte (ohne zu wissen, dass ich es eigentlich suchte): Die Freude und den Glanz in den Augen von neuen Schuh-Besitzerinnen! 

Und, diese Freude möchte ich mit Dir teilen. 



 




Über SheandShoes


„Man kann sich nie sorgfältig genug um die Auswahl der Schuhe kümmern. Zu viele Frauen halten sie für unwichtig, aber der wirkliche Beweis für eine elegante Frau ist, was sie an ihren Füßen trägt.“ (Christian Dior)

 

außergewöhnliches Schuhdesign

 

Hallo Ladies, ich bin Janine Kusy

Als ich im Sommer 2018 im kleinen spanischen Küstenstädtchen Cadaqués in einen Pop-Up Laden des Schuhlabels EIGHT&OCTOBER® aus Barcelona lief, war es um mich geschehen. Ich verliebte mich augenblicklich in die außergewöhnlichen Designs, die bunten Farben und die großartige Passform, egal welches Modell der zahlreichen Damenschuhe ich probierte. Später, zurück in Deutschland, lernte ich in einem persönlichen Gespräch mit Irene der Gründerin das nachhaltige Gesamtkonzept des Labels kennen. 

Schuhgrösse 35 bis ....

Damenschuhe, die nicht für jede Frau sind!

Danach wollte ich, dass alle Frauen in Deutschland, die ein Faible für das Ausgefallene haben und für die ein Schuh Ausdruck der Persönlichkeit ist, die Möglichkeit haben ein eigenes Paar EIGHT&OCTOBER® Schuhe zu besitzen.

So kaufte ich alle Modelle in den Größen 35 bis 42 um sie interessierten Kundinnen hautnah zeigen zu können. Und, seitdem wurde meien Leidenschaft zum Beruf.

Ich zeige Dir alle Modelle auf Design- und Kunstmärkten oder in meinen eigenen Pop-Up-Stores. Ich schicke Dir die Modelle auch gerne per Post direkt nach Hause. 




Eight & October
Handgefertigte Schuhe
Bequeme Designer Schuhe